Verkaufshits

Allgemeine Geschäfts- und Lieferbedingungen

Sämtliche unserer Folien-Aufkleber und -Designs werden nach Maßgabe des Kunden aus dem Online-Warenkorb oder dem Anfrageformular für ihn speziell nach seinen (!) dort gemachten Angaben angefertigt. Sämtliche Angaben sollten deshalb vom Kunden in unserer Bestätigungsmail auf jeden Fall auf Richtigkeit überprüft und ggf. korrigiert werden! Das kann direkt über die Bestätigungsmail erfolgen oder aber auch telefonisch unter den angegebenen Rufnummern. Die Bestätigungsmail an Sie ist die exakte Kopie Ihrer Angaben nach denen wir Ihre Bestellung abarbeiten! Wir können deshalb auch nach Fertigstellung ihrer Ware keine Haftung für versehentliche oder falsche Angaben / Auswahlen (z.B. bei Farbe, Größe usw.) und / oder Schreibfehler übernehmen! Widerufs- und Rückgaberecht sind nach dem Fernabgabegesetz geregelt.

Zahlung und Lieferung: Alle unsere Preise sind Bruttopreise, verstehen sich also inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer. Lieferungen erfolgen nur gegen Vorkasse (Überweisung / Barzahlung) oder per Nachnahme. Die Gebühr für eine Nachnahmesendung (nur innerhalb Deutschlands möglich) beträgt z.Z. 4,- Euro (Preis der Deutschen Post AG, Stand 1.1. 2007) und versteht sich zuzüglich des im Warenkorb automatisch berechneten Gesamtwarenwertes. Sofern in den Artikelbeschreibungen oder im Warenkorb nicht anders ausgewiesen sind die Versandkosten in der Regel inklusive.

Für den Versand innerhalb der Euro-Währungsländer berechnen wir nur(!) die Differenz zum Inlandversand, pauschal 2,50 Euro. Für alle anderen Länder gelten die entsprechenden Auslandspreise der Deutschen Post AG, fragen Sie ggf. vorher an.

Wenn Sie Bedenken gegenüber Vorkasse-Zahlungen haben, können Sie Seriositäts-Referenzen über uns auf www.ebay.de der internationalen Handelsbörse im Internet einholen. Sie können auch von dort aus einige unserer Artikel kaufen bzw. ersteigern.

Es werden nur Bestellungen bearbeitet und ausgeliefert die mit einer gültigen (!) E-Mailadresse bei uns eingegangen sind. Darüber erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail mit unseren Konto-Daten oder je nach Zahlungswunsch mit weiteren nötigen Zahlungsdetails. Sie können Ihre bevorzugte Zahlungsweise im Warenkorb entsprechend auswählen.

Akzeptierte Zahlungsweisen sind derzeit Vorkasse per Banküberweisung, PayPal und natürlich auch Barzahlung. über PayPal besteht für unsere Kunden weiterhin die Möglichkeit auch mit EC-Karte und Kreditkarten wie VISA und MASTERCARD zu bezahlen. Für diesen Dienst müssen Sie sich allerdings vorher über PayPal registrieren. Der Service selbst bleibt für Sie aber kostenlos!

Lieferzeiten: Für Standard-Artikel aus unserem Shop-Sortiment erfolgt der Versand in der Regel meist am nächsten Werktag nach Zahlungseingang auf unserem Konto, wenn Ihre Zahlung bis 11 Uhr des Vortages bei uns gebucht wurde. Die Dauer bis zur Gutschrift auf unserem Konto dauert Erfahrungsgemäß in der Regel 1 bis 3 Werktage. Beim Online-Banking geht das Buchungsverfahren meistens schneller und Buchungen zwischen gleichen Kreditinstituten werden oft auch noch am selben Tag gutgeschrieben.

Beachten Sie bitte, das alle notwendigen Arbeiten (also z.B. auch Repros und vorab vereinbarte Entwürfe und Korrekturansichten) zu Ihrer Bestellung grundsätzlich(!) immer erst nach Zahlungseingang beginnen!

Die Lieferzeiten für größere Aufträge und spezielle Kundenwünsche sind abhängig vom Arbeitsaufwand und -umfang. Bis zum Versandtermin benötigen wir in der Regel mindestens 3 bis 5 Kalendertage zur Anfertigung. Berücksichtigen Sie das bitte für Ihre eigene Terminplanung und kontaktieren Sie uns diesbezüglich bitte vorher.

Preise für spezielle Kundenwünsche lassen sich leichter von uns kalkulieren, wenn Sie uns die Möglichkeit für telefonische Rückfragen oder per E-Mail einräumen. Benutzen Sie dazu unser Anfrage-Formular. Achten Sie darauf, das dort Ihre Angaben korrekt eingetragen sind, sonst können wir Sie im Falle eines Falles leider nicht erreichen!

Alle Ihre an uns übermittelten Daten werden von uns selbstverständlich streng vertraulich behandelt und niemals an Dritte weitergegeben.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das evtl. von unseren Kunden zur Anfertigung in Auftrag gegebene Marken, Markenzeichen sowie deren Logos und Schriftzüge das Eigentum der jeweiligen Inhaber sind. Die private oder geschäftliche Verwendung dieser Zeichen liegt im Verantwortungsbereich des Kunden.